Neuer Wudang Tai-Chi Kurs 2015

Ab Januar 2015 bietet Mein Tempel Dortmund wieder einen neuen Tai-Chi Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene an!

MeinTempel_TaiChi_2015_Teaser

Nadiya Duka vermittelt in dem 60 minütigen Training einmal pro Woche die vielschichtigen Aspekte der traditionellen Bewegungskunst. Regelmäßig lernt sie selbst bei Meister Zhou Jinbo in der „Wudang Taoist Martial Arts School“ in den Bergen Wudangs. Ihr Schwerpunkt ist die harmonische Gesunderhaltung des Körpers und das Erreichen innerer Ruhe durch die weichen Bewegungen wie das Wudang Tai-Chi es lehrt.

Inhalte:

– Aufwärmtraining für Gelenke, Wirbelsäule und Kreislauf aus der Tradition des Nei Gong und Kung Fu.
– Wudang Tai-Chi Form 13 (Wiederholung, auch für Neueinsteiger)
– Wudang Tai-Chi Form 28

Kursdauer: 4. Januar bis Ende April 2015, einmal pro Woche 1 Stunde, sonntags 13:00-14:00 Uhr, 32,- € pro Person und Monat

…Gutschein zum Ausdrucken und Mitbringen! (zum Öffnen hier klicken)