Deine Leidenschaft

Du bist Qi-Gong Lehrer, Yoga Lehrer, Karate Trainer oder Gesundheitcoach etc .….

Wenn Du etwas anzubieten hast, was in das Konzept von Mein Tempel passt, dann melde Dich einfach bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätzen, um der Grundidee des Tempels gerecht zu werden und neue spannende Verknüpfungen zu schaffen.

Weisheit_1

Karate Ausbildung

Wenn Du schon immer ernsthaft eine Kampfkunst lernen wolltest, oder einfach mehr mit Deinem Karate machen wolltest, dann bist Du vielleicht bei uns richtig. Wir unterrichten ein Konzept, dass die alte Kampfkunst wieder mit dem Karate verbindet. Eine Zusatzqualifikation für heutiges Karate, oder ein ganzes abgerundetes System. Je nachdem über welche Vorkenntnisse Du verfügst.
Wir wollen diese offene und klassische Art der Kampfkunst weiterführen, und suchen immer nach neuen ambitionierten Menschen, die in unserem Dojo oder ausserhalb klassische Kampfkunst unterrichten möchte.

Werde ein Templer

Das Konzept des Tempels ist flexibel und spannend, und es bietet viele Möglichkeiten unterschiedlichstes Know-How einzubringen. Willst Du ein Teil davon werden? Melde Dich einfach bei uns »